Mittwoch, 17. Februar 2016

Alltags-Frühstück #8


“When you wake up in the morning, Pooh," said Piglet at last, "what's the first thing you say to yourself?"

"What's for breakfast?" said Pooh. "What do you say, Piglet?"

"I say, I wonder what's going to happen exciting today?" said Piglet.

Pooh nodded thoughtfully: "It's the same thing." 
~A.A. Milne

Obst, Sojaflocken, Dinkelkleie, Kakaonibs, Joghurt/Quark

 Obst, Obst, Obst auf Joghurt. ;-)

Reste vom Brathähnchen auf Avocadobrot

Karotten-Apfel-Joghurt-Müsli-Gemisch und Matchaeis

Mangoporridge, Mangoquark, Granatapfel, Kaffee

Zwieback-Apfel-Schichtfrühstück mit Zwetschgenkompott (das noch eingefroren war)

Bananenbrot, Mandelmilch, Apfelscheiben, grüner Smoothie


Startet gut in den Tag. ♥

Kommentare:

  1. Sag' Bescheid, wenn Du wahlweise ein Frühstücksrestaurant oder einen entsprechenden Lieferservice eröffnest. Ich werde dann Stammgast bzw. -kundin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,

    Ein sehr schönes Zitat. Da startet man doch gleich mit einem Lächeln in den Tag. Deine Frühstücks-Ideen sehen auch mal wieder köstlich aus! Besonders angetan hat es mir grade das Bananenbrot mit Apfelscheiben.

    Liebe Grüße
    Nika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rezept für das Bananenbrot an sich folgt auch noch. ^_^

      Löschen
  3. jaaawohl, habe ich da Eis zum Frühstück gelesen, super!

    lg netzchen

    AntwortenLöschen