Sonntag, 10. August 2014

Kommende Urlaubspause und vergangene Urlaubsimpressionen

Meine Lieben, es ist mal wieder soweit. Ich gönne mir die nächsten zwei Wochen eine Blogsommerpause. Herr Moonstruck, der kleine vierbeinige Mann und ich werden es uns gut gehen lassen, die Zeit verbummeln und vergessen, Balkonien genießen, lieben Besuch empfangen und einfach mal fünfe gerade sein lassen. Natürlich vergesse ich euch aber nicht und habe schon vorgesorgt: Wie beim letzten Urlaub habe ich wieder ganz wunderbare Gastbloggerinnen zu Besuch, die euch in meiner Abwesenheit mit richtig tollen Leckereien versorgen werden. Glaubt mir, ich habe die Rezept schließlich schon gesehen! ;-)
Der internationale Frühstücksfreitag setzt nun auch mal zwei Wochen aus, geht dann nach dem Blogurlaub aber natürlich wie gewohnt weiter! 

Und für alle, die noch keinen Urlaub haben oder hatten oder schon wieder reif für die Insel sind oder sich einfach nur ein bisschen wegträumen möchten, habe ich hier ein paar Fotos vom letzten Italienurlaub. Allesamt gemacht von meinem Lieblingsmann. ♥ 



















In diesem Sinne: Lasst es euch gut gehen, vergesst mich nicht und bis bald! 


Kommentare:

  1. Hallo,

    das sind wunderschöne Urlaubsfotos. Ich liebe die Detail- und Nachtaufnahmen.
    Hach, ich brauche auch Urlaub. Aber ich muss noch 4 Wochen warten bis es soweit ist. :(

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, sehr stimmungsvoll :) Ich wünsche gute Erholung!
    lg,
    Carla

    AntwortenLöschen
  3. Habt einen wunderbaren Urlaub, erholt Euch gut und genießt die freien Tage!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbare Bilder,- das ist ja schon beim Anschauen wie ein kleinere Urlaub.
    Eine gute Zeit auf Balkonien...
    Es grüsst die Billa

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tollen Fotos. Wünsche euch einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Auszeit euch! Und tolle Fotos!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Bilder sind echt toll! Ist Dein Lieblingsmann jetzt eigentlich Bäcker oder Profi-Fotograf? ;-)

    LG, Karin

    AntwortenLöschen