Mittwoch, 2. Juli 2014

Zu Gast bei... | Ninas kleiner Food-Blog mit Milchreishäppchen


Erinnert ihr euch - vor zwei Wochen war ich doch im Urlaub und hatte hier im Rahmen des Übern Tellerrand-Projekts tolle Gastbloggerinnen. Tja, und heute, da darf ich selber Gast sein. Denn Ninas Einladung in ihren kleinen Food-Blog bin ich liebend gern gefolgt. Deswegen findet ihr das Rezept für meine himmlischen Milchreishäppchen heute auch hier bei Nina. Klickt schnell mal rüber und stöbert durch ihren wunderbaren Blog!


Kommentare:

  1. Hallo Ramona,

    so ähnliche Häppchen habe ich auch schon gemacht und waren die Sensation auf unserer Einweihungsfeier. Das Ergebnis ist allerdings, dass ich sie jetzt immer machen muss. Aber es gibt schlimmeres, denn hier fällt zwischendurch Naschen nicht auf... ;-)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. uh, ich liebe liebe liebe Milchreis! da werde ich doch gleich mal herüber schauen :) Liebste Grüße, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Milchreis ist einfach super, da spring ich gleich vorbei!

    AntwortenLöschen