Mittwoch, 12. Februar 2014

Orange-Karotte-Birne

Orange-Karotte-Birne

Weiter geht's mit geballter Vitamin-Power für triste Wintertage, die hier aber glücklicherweise weniger zu werden scheinen. Dafür braucht ihr fünf geschälte Orangen, vier Karotten und zwei große Birnen. Alles entsaften und einen kleinen Schluck Öl (z.B. Leinöl) unterrühren, damit auch die fettlöslichen Vitamine vom Körper aufgenommen werden können.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Farbe :)
    Leider habe ich keinen Entsafter, aber ich werde demnächst mal ein paar Möhren in den Mixxaaaa schmeißen & einen Möhren-irgendwas-Smoothie machen.

    Alles Liebe
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommt bestimmt auch was leckeres bei raus! :)

      Löschen
  2. mmmh, tolle Farbe, sieht das lecker aus, so ne Vitamin-Bombe könnte ich jetzt gut gebrauchen *schnief*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. auch wenn ich birnen eigentlich nicht so mag...in der kombi klingts total lecker!!! und die farbe vom saft...da will man ja gleich drauf los schlürfen :)
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass dir der Saft trotz Birnenabneigung gefällt, freut mich! So arg schmeckt man sie auch gar nicht raus. ;)

      Löschen
  4. wow, die Farben sind ja der reine Wahnsinn! So schön! Da würde ich mich als Erkältung gar nicht in die Nähe trauen ;) Hab dank für das tolle und einfache Rezept! Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen