Dienstag, 25. Februar 2014

Himbeer-Orange-Kiwi


Zu Kiwi in flüssiger Form habe ich eine geteilte Meinung: In Smoothies mag ich sie so gar nicht. Entsaftet hingegen macht sie sich gut. Komisch, oder?
Für dieses rosa (kommt auf dem Foto leider nicht ganz so hübsche rüber) Träumchen nehmt ihr 200g Himbeeren (TK-Früchte aufgetaut), 5 Orangen und 4 Kiwis, die ihr -die beiden letzteren Früchte geschält- entsaftet.
Ich find's ja schade, dass die Orangenzeit bald vorbei ist, freue mich aber auch sehr auf das Sommerobst. Nektarinen, Erdbeeren, Pfirsiche... Das wird mit Sicherheit auch alles mal im Entsafter landen!

Kommentare:

  1. Eine Saftkreation leckerer als die andere. Wobei ich fast zwangsläufig immer denke "Und das nun in die Eismaschine". Das gäbe ein paar leckere Sorbets. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja Martha - von dem Eis will ich dann auch was haben! :D

      Löschen
  2. Wow toller Saft - deine Säfte sind übrigens alle toll :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt schon, das ich auch so einen tollen Saft haben mag, wenn ich dich das nächste Mal besuchen komme ;-)

    AntwortenLöschen