Montag, 13. Januar 2014

Birne-Kiwi-Apfel



Für zwei große Gläser braucht ihr vier kleine Birnen (ca. 580g), 3 Kiwis (ca. 220g) und 2 Äpfel (ca. 350g). Die Kiwis werden geschält und kommen dann mit dem restlichen Obst in den Entsafter.
Beim ersten Mal hatte ich größere Kiwis, wodurch die Farbe zwar noch hübscher (weil intensiv grün) wird, allerdings fand ich den Geschmack diesmal 'runder'. Ich muss ja ehrlich sagen, auch wenn der Entsafter eigentlich zu groß ist, dafür, dass ich in meiner Küche eh kaum mehr Platz habe, hat sich die Anschaffung sowas von gelohnt. Ich freu mich jedes Mal wieder auf den frischen Saft. 


1 Kommentar:

  1. das bringt ja Farbe in den tristen Alltag den wir gerade alle durchleben,
    Smoothie gehen immer, dein grüner sieht echt klasse aus & ich bin mir sicher,
    er schmeckt auch so!

    lg Netzchen

    AntwortenLöschen