Dienstag, 10. Dezember 2013

Zu Gast bei... | GourmetGuerilla mit einem grünem Curry



Vor kurzem wurde eine Aktion ins Leben gerufen: Übern Tellerrand.
Es geht darum, die Vernetzung unter Blogs zu stärken oder auch um weniger bekannte Blogs eine Chance zu geben größeres Publikum anzusprechen. Eine schöne Sache. Das Ganze läuft über die Facebook-Gruppe ab und kann über die entsprechende Seite verfolgt werden. 

Im Rahmen von Übern Tellerrand habe ich heute die Ehre bei GourmetGuerilla zu Gast sein zu dürfen. Mel's Blog besuche ich sehr gerne, er gehört zu den festen Instanzen der Bloggerwelt. Bei ihr wird man eigentlich immer fündig auf der Suche nach leckeren und interessanten Dingen. Besonders freue ich mich, dass sich dort heute mein grünes Curry dazwischenschummelt. Lust darauf? Dann schnell rüber klicken zu GourmetGuerilla!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen