Montag, 2. Dezember 2013

Flüssige Vitaminbombe

Ihr habt's nicht anders gewollt. ;-) Weiter geht's also mit Saftrezepten, ganz kurz und knackig. Heute mal die volle Vitamin- und gute Laune-Portion für graue Wintertage.


Zutaten für 2 Gläser
4 kl. (420g) Äpfel
2 m.-gr. (260g) Karotten
1 (270g) Orange
~2cm Stück Ingwer

Zubereitung
Orange und Ingwer schälen. Dann mit Äpfel und Karotte in den Entsafter geben.

Kommentare:

  1. Lecker sieht das aus und so frisch!

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Welchen Entsafter hast du dir denn jetzt eigentlich geholt? Sehen wir den noch? Ich fänds interessant. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oops, daran hab ich ja gar nicht gedacht. :D Aber ich kann ihn gerne mal im nächsten Saftrezept mit ablichten. :)

      Löschen
  3. Mh, leckere Kombi, definitiv! So einen ähnlichen Saft mache ich mir momentan täglich - ich sage nur "Vegan For Youth";)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. mhm lecker! das ist wahrlich eine vitaminbombe die man im winter so gut gebrauchen kann :)

    AntwortenLöschen