Freitag, 25. Oktober 2013

Avocado-Mango-Smoothie


Da isse wieder - die Avocado! Ja, ich befinde mich momentan im Avocado-Fieber. Ich hoffe gehe einfach mal davon aus, dass es euch nicht stört. Hier kommt die grüne Frucht also nochmal süß daher. Und das macht sie ziemlich gut! Lecker stelle ich es mir auch vor, einen Teil oder sogar den gesamten Orangensaft durch Kokosmilch zu ersetzen. Werde ich bestimmt auch noch ausprobieren.

Zutaten für 2 kleine Gläser
1 reife, große Mango
1 reife Avocado
150-200ml Orangensaft (je nachdem wie saftig die Mango ist und wie dick ihr euren Smoothie mögt)

Zubereitung
Mango und Avocado schälen, das Fruchtfleisch grob würfeln und mit dem Orangensaft zusammen zu einem cremigen Smoothie pürieren.
Zusätzlich süßen könnt ihr natürlich, fand ich aber absolut nicht nötig.


Die hübschen Paperstraws, die ihr hier ab und zu findet, sind übrigens alle aus der wundebaren Schönhaberei - den Shop solltet ihr euch unbedingt mal anschauen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen