Sonntag, 11. August 2013

Hinter den Kulissen


Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber ich für meinen Teil mag es unheimlich gerne andere Küchen anzuschauen. Völlig egal ob live oder auf Bildern. Auch in Möbelhäusern finde ich die Küchenabteilungen am intressantesten, auch wenn dort natürlich die persönliche Note leider gänzlich fehlt. Trotzdem macht es einfach Spaß da durchzulaufen. Und falls es dem ein oder anderen von euch auch so geht, der kann sich freuen. Heute gibt's wenig Worte, dafür viele Bilder. Denn ich mache mit euch einen Rundgang durch mein kleines Reich. Sie ist weder unglaublich groß, noch besonders nobel oder sonst was. Aber es ist unsere - und so haben wir sie auch gestaltet. So, wie sie uns gefällt. ♥ 

Mein kleines Gewürzechaos auf zwei Ebenen.




Der Smoothie-King.









Ein bisschen Deko muss natürlich auch sein.


Lieblingsstück #1
In der Spiegelung könnt ihr die Farbe der Küche ein bisschen erahnen: Apfelgrün. ♥

Lieblingsstück #2




Lieblingsstück #3

Versteht sich von selbst. ;-)


Falls ihr jetzt plötzlich Lust dazu habt, mit eurer Kamera in die Küche zu stürmen: Los, los los! Wie bereits erwähnt, ich finde es sehr spannend andere Küchen zu sehen. :-)

Und mit dieser kleinen Bilderflut verabschiede ich mich auch in den Urlaub. Meine bessere Hälfte und ich werden es uns ein paar Tage in Österreich gut gehen lassen. 
Habt eine schöne Zeit.
Alles Liebe, Ramona

Kommentare:

  1. Nicht besonders nobel? Das hast du auf den Fotos aber gut versteckt :D Bei so einer schönen Küche macht das Kochen natürlich Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, geh mal durch die Küchenabteilung von großen Möbelhäusern - so ein nobel meinte ich. :D Aber du hast Recht, in meiner Küche macht's mir natürlich am meisten Spaß. :)

      Löschen
  2. Ich finde es immer echt toll, wenn Küchen so liebevoll und persönlich eingerichtet werden!!!
    Einen schönen Urlaub wünsch´ich dir, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Küche - ich bin ganz hin und weg! :) Ich wünsche Euch beiden einen ganz schönen Urlaub, erholt Euch gut!

    <3-liche Grüße,

    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kristina.
      Ich wünsch dir auch eine schöne Zeit :)

      Löschen
  4. Wunderschön und sehr liebevoll eingerichtet. Die Küche meiner Eltern ist 37 Jahre alt und Limettengrün - es kommt alles wieder. ;-) So ein Smoothieking fehlt mir auch noch...

    LG und habt einen schönen Urlaub!

    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das find ich ja super. ;-) Grün geht einfach immer!
      Danke dir. LG, Ramona

      Löschen
  5. Wow, eine schöne Küche habt ihr da! Da wird man ja richtig neidisch - ich hätte auch gerne so viel Platz!

    Einen schönen Urlaub wünsche ich;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Melanie.
      Na, aber einen soo kleinen Eindruck macht deine Küche jetzt auch nicht. :)
      LG

      Löschen
  6. So eine tolle Küche, da bin ich ja fast ein bisschen neidisch mit meiner Gammel-Studentenküche! :) Wirklich wunderschön!!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte.
      Studentenküchen gehören doch auch irgendwie dazu und das ist ja bestimmt nicht deine letzte Küche. :)
      Viele Grüße,
      Ramona

      Löschen
  7. Total schön. Ich mag offene Regalbretter mit Geschirr total gerne. Leider ist meine Küche zu klein. Da muss der wenige Platz mit Hängeschränken genutzt werden :(

    Liebe Grüße und noch einen feinen Restsonntag!
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der letzten Wohnung hatten wir auch noch die Hängeschränke mit dran, aber hier mussten sie einfach weichen. Ich mag das Offene auch einfach lieber. Aber auch in der kleinsten Küche können großartige Dinge entstehen. :)
      Danke und einen guten Wochenstart,
      Ramona

      Löschen
  8. Sehr schick und toll! Sind gleich ein paar Ideen für die nächste Wohnung dabei:) Wirkt aber echt ziemlich groß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaub, ich habe gut fotografiert ;) Es ist eine offene Küche, also mit Ess- und Wohnzimmer in einem. So klein ist sie zwar gesamt nicht, aber Arbeitsfläche hätte ich manchmal gerne mehr. Naja, das geht schon auch so. ;)

      Löschen
  9. Danke für die Führung! Man ist ja gerne mal neugierig wie die anderen so wohnen, kochen *gg*

    lg Netzchen

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, deine Küche ist total beneidenswert! Ich habe es nun endlich mal geschafft, Dir die Antworten auf deine Fragen zu senden ;) Tut mir sehr leid, dass es so lange gedauert hat! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Kein Wunder, dass dein Essen so toll aussieht, bei der Küche. Ich würde zu gern mit dir tauschen, vor allem die Kräuter und den Kühlschrank hätte ich auch gern bei mir. Meiner ist ein wenig zu klein geworden für alle "Projekte" und die Kräuter die lassen so schnell die Köpfchen hängen :-(

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen