Samstag, 27. Juli 2013

Anananas-Himbeer-Smoothie

Ihr kennt meine Liebe zu Smoothies ja inzwischen. Ich glaube, das habe ich schon an der ein oder anderen Stelle erwähnt. ;-) Also, ohne viele Worte: Hier ist ein weiterer super leckerer Früchtemix. Und vor allem perfekt bei diesem Sommerwetter!



Zutaten für 2 Gläser
1/3 (ca. 180g) Ananas
2 Hände voll Himbeeren, gefroren
2 Nektarinen
100ml kaltes Wasser

Zubereitung
Wie immer: Obst klein schneiden und alles zusammen durch den Mixer jagen. 
Und dann: genießen!!


Kommentare:

  1. Super Kombination genau richtig für diese heißen Tage. Könnte mir auch Kokos darin sehr gut vorstellen :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Liest sich hervorragend!! Also ich mach ja auch sonntags immer Smoothies. Ananas klingt als perfekter Begleiter zu Himbeere !

    LG Netzchen

    AntwortenLöschen
  3. Super leckerer Smoothie! War anfangs wegen der Nektarinen etwas skeptisch, passt aber alles wunderbar! Bin mittlerweile ein echter Fan von dem Smoothie! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen