Sonntag, 19. Mai 2013

Geburtstagsüberraschungen

Heute habe ich mal kein Rezept, sondern möchte einfach nur kurz meine Freude mit euch teilen. Gestern feierten der Herr und ich unsere, kurz aufeinander folgenden, Geburtstage mit unseren Freunden nach. Nicht genug, dass sie schon extra hier her fahren mussten, nein, sie kamen auch nicht mit leeren Händen. Liebe Freunde, gutes Essen und ein gemütlicher Abend - das ist eigentlich allein schon wunderbar. Aber dann durfte ich auch noch allerhand Geschenke auspacken - und was soll ich sagen? Es war perfekt. Ich kam gar nicht mehr raus aus dem staunen und hab mich gefreut, wie ein kleines Kind. Die Sachen mussten dann auch mitten am Tisch stehen bleiben - ich konnte sie einfach nicht wegstellen, weil ich sie immer wieder anschauen musste.


Wir durften uns freuen über selbsgemachtes Rosmarin- und Tomatensalz, den Tea-Jay von Blomus, einen Chalk-Talk-Mug, Sommermärchen-Tee, sowie Olivenöl und Balsamico der Fattoria la vialla. Außerdem wird meine bessere Hälfte noch zum Kart fahren eingeladen.


Haben wir nicht die besten Freunde der Welt?!
♥ Ich danke euch für die tollen Geschenke den wunderschönen Abend! ♥


Kommentare:

  1. Ahhhh der Tea Jay, den möchte ich auch so gern haben. Du hast wirklich tolle Freunde, fantastische Geschenke.

    Alles Gute noch nachträglich.

    Und berichte doch mal wie zufrieden Du mit dem Eisteebereiter bist! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Schöne Sachen hast du da bekommen.
    Besonders gespannt bin ich auf Erfahrungswerte vom Tea-Jay.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen