Mittwoch, 29. Mai 2013

Blaubeer-Smoothie


Zutaten für 1 großes Glas
1 reife Banane
175g Blaubeeren
100g Sojajoghurt
100ml Mandelmilch

Zubereitung
Die Banane in schmale Scheiben schneiden und auf einen mit Folie bespannten Teller legen. So mindestens zwei Stunden einfrieren.
Anschließend mit den Blaubeeren, Joghurt und Mandelmilch im Mixer gründlich vermengen.


Kennt ihr eigentlich schon Amaribes Blog Bitte mehr davon? Nein, dann schaut doch mal bei ihr vorbei. Sie hat tolle Rezepte zu bieten und immer sehr schön in Szene gesetzt. Momentan gibt's bei ihr some Vegan Days:

   

Kommentare:

  1. Omg bin ich froh dass ich deinen Blog entdeckt hab! :) Echt tolle rezepte, werd bald mal welche ausprobieren!
    http://youngwildfreeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ne g....Farbe ;-)
    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebes Fräulein,

    schön dass du mir folgt! dein Smoothie sieht einfach köstlich aus, ich mache auch immer welche, aber meinst im Winter für die Abwehrkräfte!

    LG Netzchen

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo,

    richtig tolles Rezept!!

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Farbe, das sieht so superlecker aus! Ich hab deinen Gastbeitraag bei Kristina gelesen. Muss ja sagen: den Salat probiere ich auf jeden fall aus! Bin auch bald dran mit meinem Gastpost:) Du kannst aber gern schonmal vorher bei mir vorbeischauen. http://backenmachtfroh.blogspot.de
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen