Mittwoch, 27. Februar 2013

Apfel-Trauben-Limonade



Zutaten für ca. 1 Liter
3 Beutel Apfeltee
300ml Traubensaft
300ml kaltes Mineralwasser
2 Steviatabs oder alternativ 2Tl Zucker
1/2 Zitrone, Saft davon
1 Hand voll Eiswürfel

Zubereitung
Die Apfelteebeutel zusammen mit den Steviatabs mit 300ml kochendem Wasser übergießen und 30 Minuten ziehen lassen. Teebeutel entfernen und abkühlen. Dann mit dem Trauben- und Zitronensaft, sowie dem Wasser vermischen. Eiswürfel dazugeben und genießen! 



Sweets for my sweet, die Zweite!

Kommentare:

  1. Die Flaschen sehen toll aus mit den Etiketten. Der Inhalt schmeckt sicher gut, muss ich mal ausprobieren :)

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Angie, danke für die lieben Worte. Ja, ich steh' momentan voll auf die Limonade. Meine bessere Hälfte kriegt meistens nur ein kleines Glas ab, bevor's schon wieder leer ist :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ui das Rezept klingt ja super! Aber generell hast du echt gute Rezept parat! Die Tofubällchen werden bestimmt demnächst auch ausprobiert :-)

    Schönen Sonntag!
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich :)
      Ebenso schönen Abend noch!
      LG

      Löschen