Freitag, 12. Oktober 2012

Vorhang auf!

Tadaaa & herzlich Willkommen hier bei mir!

Der ein oder andere unter euch wird sich jetzt bestimmt denken "Echt jetzt? Noch ein Foodblog?!" Oh ja, und wie!
Meine Beweggründe sind eigentlich recht banal: Essen verbindet Menschen, schon immer. Und ich für meinen Teil esse sehr gern! Passenderweise koche ich auch leidenschaftlich gerne. Wenn sich also auch nur eine Person durch diesen Blog angeregt fühlt etwas zu kochen, dabei Spaß hat und diese Freude dann beim verspeisen vielleicht auch noch mit Jemanden teilen kann ... dann hat sich dieser Blog doch schon gelohnt.
So, genug geschrieben. Ab jetzt wird der Kochlöffel geschwungen.
Ich freu' mich drauf!

"Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen" Winston Churchill

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen